WiN-Forum am 25. Januar

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Bürger*innen und Kolleg*innen,auf diesem Wege noch einmal allen einen guten Jahresstart in das noch neue Jahr 2018!

Am 25. Januar findet das erste Forum 2018 im Jugendhaus Hemelingen in der Hemelinger Heerstr. 116 statt.

 

An dieser Stelle auch noch einmal ein großes Lob und Dankeschön an alle Projektplaner*innen und Antragsteller*innen, die im Dezember mitgewirkt haben,  um mit der Antragsflut in WiN und den damit erforderlichen Kürzungen und Streichungen in den jeweiligen Projektplanungen konstruktiv umzugehen.

Es lagen einfach zu viele gute Projektideen vor. Die einzelnen Projekte sind keineswegs aufgrund ihrer Qualität gekürzt oder gestrichen worden, sondern sind ausschließlich durch das begrenzte Budget zu begründen.

Hier finden Sie die Dateien für das WiN-Forum zum Herunterladen: Einladung_WiN-Forum_25.01.2018    Neu_Planungsliste Hemelingen2018    Protokoll Forum 30.11.17   Zusammenfassung_ Anträge_25.01.2018

Mit besten Grüßen

Ihre Quartiersmanagerin in Hemelingen 

Heike Schilling